KOSTENLOSEN ZUGANG SICHERN BIS 31.05.2019

Einfach registrieren, danach Fragen stellen sowie alle Antworten lesen.

 

Ab 01.06.2019 ist eine Mitgliedschaft nur noch durch eine einmalige Spende möglich.

Durch die Zahlung einer einmaligen Spende von 50,- Euro erhalten sie die Berechtigung,
alle Fragen und Antworten dauerhaft zu sehen. Außerdem können sie unbegrenzt und auch dauerhaft erneut Fragen stellen,
die unser Coach Nelly Mooswell beantworten wird.

Diese Spende benötigen wir um diese Seite aufrecht zu erhalten und um den Zeitaufwand von Nelly Mooswell auszugleichen.

Sie können die Zahlung der Spende vor oder auch nach der Registrierung vornehmen.

Erst nach Geldeingang wird ihr Account freigeschaltet um Antworten zu sehen und um Fragen zu stellen.
Zuvor können sie gern schon verschiedene Fragen in den jeweiligen Kategorien ansehen
und ihr Profil bearbeiten, was aber auch kein MUSS ist.

Zur Registrierung reicht ein erdachter Benutzername, ein Passwort und eine Emailadresse zu.

Sie erhalten von uns eine Email, sobald ihr Zugang freigeschaltet ist, was in der Regel sehr schnell passiert.

Falls sich die Emailadresse von der Registrierung von der Paypaladresse unterscheidet,
bitten wir um einen kurzen Hinweis per email an: info@schlauesweib.de

Benutzen sie zur Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte diesen Button hier:


Zur Zahlung der 50,- Euro per Banküberweisung verwenden sie bitte diese Kontodaten:

Krüger
Postbank Leipzig
IBAN: DE33860100900871824901
BIC: PBNKDEFF
Betreff: (ihr Benutzername)

Wer kein eigenes Konto hat oder nicht möchte das die Zahlung für andere nachvollziehbar ist, der kann einfach bei jeder Postbank vorbei gehen und eine direkte Einzahlung auf oben genanntes Konto vornehmen (bitte mit Betreff: Mitgliedsname).

Als letzte Zahlungsmethode wäre noch die Barzahlung möglich, per Einschreiben Übergabe im Brief (50,-Euro Schein zwischen etwas Papier) an unsere Adresse:

Krüger
Prohliser Allee 3
01239 Dresden